Elternerhebung 2013

Ihre Meinung ist uns wichtig!


Aus diesem Grunde haben wir vor den Sommerferien 2013 eine Befragung der Eltern der Kindergartenkinder und Primarschüler/innen der Schule Sarmenstorf durchgeführt.

Wir danken hiermit allen Eltern herzlich, die daran teilgenommen haben und der Schule so wertvolle Hinweise gegeben haben.

Die vom Elternrat ausgewerteten Ergebnisse wurden unterdessen von Schulleitung, Schulpflege und Elternrat besprochen.
Die Ergebnisse haben wir in einer   Kurzfassung   und einer ausführlichen  Langfassung  dargestellt.

Die Konsequenzen, die daraus gezogen werden, finden Sie  hier.

Wir freuen uns sehr darüber, dass die Schule Sarmenstorf auf Schulebene, Unterrichtsebene und in der Zusammenarbeit mit den Eltern durchwegs gute bis sehr gute Rückmeldungen erhalten hat. Vor allem im pädagogischen Bereich wird die Schule positiv wahrgenommen.

Ihre Aussensicht ist für uns sehr wichtig und gibt uns auch Inputs, wie die Schule Sarmenstorf weiterentwickelt werden kann.
 

Schulleitung Sarmenstorf     Schulpflege Sarmenstorf     Elternrat Schule Sarmenstorf